Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHILLI'S NüRNBERG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 317 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chilli's Nürnberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 2:41 Habe um 18:53 Uhr bestellt. Das Essen sollte gegen 20:36 Uhr ankommen. Kam aber allen Ernstes dreieinhalb Std später (ca. 22:20) an. Lag an Chillis! Es wurde weder Bescheid gesagt, noch Verantwortung übernommen beim Anruf. Sehr enttäuschend.
26 Mär 2024 um 22:23 Hab mir mehr erwartet War schon mal besser
24 Mär 2024 um 22:07 Nach 2:40h immer noch keine Lieferung => absolut mies. Nie wieder, App deinstalliert!!! Man kann nur abraten von dieser Lieferfirma und ein Stern ist immer noch zuviel!
15 Mär 2024 um 19:32 Die Ofenkartoffel und der Salat waren super lecker. Gern wieder!
15 Mär 2024 um 9:45 Sehr, sehr lecker! Gerne wieder!
13 Mär 2024 um 19:45 eigentlich immer sehr lecker aber heute war irgendwie der Wurm drinnen. Das Dressing vom Salat war über in der Tüte verteilt….der Mais war verbrannt und total ölig…die Burritos waren matschig und alles war leider kalt :(
9 Mär 2024 um 10:46 Leider alles geschmacksneutral.
22 Feb 2024 um 14:57 Für die Größe der Portionen sind die Preise leider zu hoch.
19 Feb 2024 um 6:17 Die Bestellung war warm als sie ankam und hat gut geschmeckt. Leider waren die Kartoffelecken sehr weich und überhaupt nicht knusprig. Die Portion war genau richtig.
18 Feb 2024 um 21:26 Es dauerte mehr als 2 Stunden obwohl es weniger als 1 dauern sollte. Die Portionen waren super klein!
14 Feb 2024 um 17:33 Essen war mäßig, rechtfertigt nicht den Preis. Die Lieferung war die reinste Katastrophe, nach über 2h war das Essen dann endlich mal da. War das letzte Mal.
4 Feb 2024 um 16:43 eigentlich immer sehr lecker, aber heute war der salat schon braun:( und insgesamt nd so frisch wie sonst, außerdem sehr kleine portion heute